Stiftung gegen Gewalt

Das Frauenhaus wird renoviert helfen Sie mit! Wie Sie uns unterstützen können. Mit einer Spende per Banküberweisung. Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern, 3011 Bern Berner Kantonalbank, 3001 Bern Konto 30-106-9, Clearing 790 IBAN CH04 0079 0016 8752 3110 8 Vermerk Birke. Mit einer Online-Spende via Paypal. Spende-Button in der rechten Seitenspalte. Vermerk SUPPORT BIRKE und Betrag. CHF 10 bis 100 an die Zielnummer 488. Beispiel für eine Spende von 30 Franken. SUPPORT BIRKE 30 an 488. Im Jahr .

OVERVIEW

This domain stiftung-gegen-gewalt.ch presently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have probed twelve pages within the website stiftung-gegen-gewalt.ch and found eighty-two websites referring to stiftung-gegen-gewalt.ch.

STIFTUNG-GEGEN-GEWALT.CH RANKINGS

This domain stiftung-gegen-gewalt.ch is seeing varying amounts of traffic within the past the year.
Traffic for stiftung-gegen-gewalt.ch

Traffic ranking (by month) for stiftung-gegen-gewalt.ch

Traffic ranking by day of the week for stiftung-gegen-gewalt.ch

frauenhaus-bern.ch

Die Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern. Mit Sitz in Bern führt vier Fachstellen. Eine davon ist das Frauenhaus Bern. Telefonische Beratungen für Betroffene, ihre Angehörigen und Fachpersonen sind jederzeit möglich, auch anonym. Die Mitarbeiterinnen unterstehen der Schweigepflicht.

frauenhaus-thun.ch

Willkommen beim Frauenhaus Thun - Berner Oberland. Die Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern. Mit Sitz in Bern führt vier Fachstellen. Eine davon ist das Frauenhaus Thun-Berner Oberland. Telefonische Beratungen für Betroffene, ihre Angehörigen und Fachpersonen sind jederzeit möglich, auch anonym.

Lantana Fachstelle Opferhilfe bei sexueller Gewalt

Lantana Fachstelle Opferhilfe bei sexueller Gewalt. Willkommen bei Lantana Fachstelle Opferhilfe bei sexueller Gewalt. Die Beratungsstelle Lantana gehört zur Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern. Die Mitarbeiterinnen unterstehen der Schweigepflicht. Für Beratungstermine ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Beratungen sind auch online, telefonisch und anonym möglich.

vista-thun.ch

Willkommen bei Vista Fachstelle Opferhilfe bei sexueller und häuslicher Gewalt. Die Beratungsstelle Vista gehört zur Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern. Die Mitarbeiterinnen unterstehen der Schweigepflicht. Für Beratungstermine ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Beratungen sind auch telefonisch und anonym möglich. Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag.

WHAT DOES STIFTUNG-GEGEN-GEWALT.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-gegen-gewalt.ch Mobile Screenshot of stiftung-gegen-gewalt.ch Tablet Screenshot of stiftung-gegen-gewalt.ch

STIFTUNG-GEGEN-GEWALT.CH HOST

I diagnosed that the main page on stiftung-gegen-gewalt.ch took one thousand one hundred and eighty-nine milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
91.206.24.103

WEBSITE IMAGE

I observed that this domain is weilding the LiteSpeed server.

Stiftung gegen Gewalt

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "Das Frauenhaus wird renoviert helfen Sie mit! Wie Sie uns unterstützen können." Our analyzers analyzed that the web page said " Mit einer Spende per Banküberweisung." The Website also stated " Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern, 3011 Bern Berner Kantonalbank, 3001 Bern Konto 30-106-9, Clearing 790 IBAN CH04 0079 0016 8752 3110 8 Vermerk Birke. Mit einer Online-Spende via Paypal. Spende-Button in der rechten Seitenspalte. Vermerk SUPPORT BIRKE und Betrag. CHF 10 bis 100 an die Zielnummer 488. Beispiel für eine Spende von 30 Franken. SUPPORT BIRKE 30 an 488."

VIEW OTHER WEB SITES

Stiftung Genshagen Home

Team Kunst- und Kulturvermittlung in Europa. Voigt, Keibel, Wechsler, Daviot 22. Philippe Busser - Francesco Formisano 2012-2013. Schriftenreihe Kunst- und Kulturvermittlung in Europa. Erste Sitzung der Deutsch-französischen Reflexionsgruppe.

Stiftung Gesundheit

Informationen für Ärzte und Zahnärzte. Wissen ist die beste Medizin. Zertifiziert verlässliche Informationsquellen und verleiht jährlich den Publizistik-Preis. Norbert Klusen neuer Vorsitzender des Kuratoriums. Wir befolgen den HONcode Standard für.

Herzlich willkommen - Ernst Hohnerlein Stiftung

Im idyllischen Maintal, umgeben von Weinbergen und Hügeln, erstreckt sich das moderne Wohnstift. Die Ernst Hohnerlein Stiftung wurde 2008 gegründet. Förderung der Altenpflege und Altenhilfe. Die Errichtung und kostengünstige Überlassung von Wohnraum. Förderung der individuellen Entfaltung der Bewohner. Beteiligung der Angehörigen am Dorfgeschehen.

Stiftung Giersch

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AKIK betreuen kranke Kinder und Jugendliche im Krankenhaus, die wenig oder gar keinen Besuch bekommen. Die Mitglieder des gemeinnützigen Vereins sind in den Kliniken für Kinder und Jugendmedizin des Universitätsklinikum Frankfurt am Main, des Klinikum Frankfurt - Höchst, im .

Giessbach for the Swiss People Foundation - Stiftung Giessbach

Giessbach for the Swiss People Foundation. Become a benefactor and become part of the Giessbach community, a community that supports the Giessbach since the 1980ies. Help us to protect Giessbach, for us and for future generations. Thank you for your donation! News about the Giessbach. Giessbach for the Swiss People. Franz Weber created the non profit Giessbach Foundation.